Kundenmeinungen

Abdallah

 

 

 

 

Abdallah Ma

Der Coach unter den Coaches! Top Schulung!

 

Kevin

 

 

 

 

Kevin Yaldiz

Die beste Schulung in meinem Leben!
Mehr Freude am Lernen unmöglich!

 

 

Emma Ritter

Ich, als größter Lernmuffel und Prüfungspaniker habe lange hin -und her überlegt, ob ich mich tatsächlich bei dem Seminar anmelden soll. Ich bin mehr als froh, es gemacht zu haben ! Bester Dozent den ich mir hätte wünschen können. Mit jeder Menge Spaß am Lernen, welches sich nicht wie lernen anfühlte. Es war eher wie ein wöchentliches Treffen mit Freunden/Bekannten, auf das man sich immer wieder gefreut hat und jedes Mal mit noch mehr Wissen und Begeisterung verlassen hat. Der Inhalt des Seminars war sensationell, wahnsinnig interessant und vor allem anschaulich dargestellt. Du lernst mit deinem Wissen zu spielen und es weiterlaufen zu lassen und kommst somit auf die genialsten Fragen und Theorien… Was deinen Wissensdurst immer weiter steigert !! Danke, danke, danke für diese tolle Zeit! Danke vor allem an Hardi, der eben nicht nur unser Dozent war sondern auch ein Freund, der uns immer wieder mit der nötigen Strenge und vor allem aber seinem Witz zurück ins Geschehen geholt hat, wenn die Motivation auf einen Sonntagmorgen doch nicht soooo groß war. Er hat uns spüren lassen, dass wir alles schaffen können – sogar das Thema Biomechanik

 

 

Jan Schwenkenberg

Eine Fortbildung bei der man sich auf jede einzelne Wochenend-Einheit freut. Hitzige Diskussionen, wissbegierige Teilnehmer und ein herausragender Dozent! Danke!

 

 

Tobias Schmedt

Inhaltlich und didaktisch super. Klasse Referenten, hat echt Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Nur zu empfehlen.

 

 

Andreas Kühnler

Für alle die nicht nur stupide auswendig lernen wollen, sondern Spaß am Lernen und das Unterrichtsgeschehen aktiv mitgestalten wollen. Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch die Tür für die Fitnessbranche zu öffnen. IHR müsst nur noch selbst hindurch gehen.

 

 

Wero Wild

Am Anfang dachte ich es wäre nur ein Werbeslogan, doch man hat wirklich Spaß am Lernen und man bekommt Lust auf mehr!
Macht weiter so!!!!

 

 

Marcel Broers

Durch Empfehlungen befreundeter Trainer bin ich bei der Wahl des Ausbilders für meine B-Lizenz auf fit4coaching und Hardi gestoßen. Eine gute Wahl, wie sich rausstellte! An 3 Wochenenden wurde jeweils Samstag und Sonntag zusammen gelernt. Anstatt striktem Frontalunterricht gab es aber eine offene Disskussion in der Gruppe, Sachverhalte wurden erarbeitet und nicht vorgegeben. Hardi stand mit seinem schier unerschöpflichen Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite und half da auf die Sprünge, wo es bei uns hakte. Abwechslung brachten Arbeitsaufträge auf der Trainingsfläche und regelmäßige Pausen an der frischen Luft, bei denen dennoch angeregt weiter diskutiert wurde. Hardi schaffte es außerdem unsere Neugierde so sehr zu wecken, dass wir jeden Tag überzogen haben, um unseren Wissensdurst zu stillen (und weil wir einfach die Zeit vergessen haben).
Stehts drum bemüht, dass auch jeder im Stoff mitkommt, stand vor allem der Spaß an oberster Stelle und den hatten wir – und das nicht zu wenig!!!

Schade, dass der Lehrgang nur 3 Wochenenden dauerte und so schnell vorüber ging, es war eine echt schöne Zeit, die ich garantiert nicht missen möchte!