Team

Team2018-10-19T18:21:58+00:00

Project Description

„Höre nie auf zu staunen und frage stets nach dem Warum“

Über mich

Ich war ein sehr wissbegieriges Kind und bin es noch immer. Ok, mein Körper ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber mein Geist tanz ständig umher.
Warum tut er das? – Weil ich einfach so neugierig bin.
Warum bin ich das?  – Weil ich nie aufgehört habe zu staunen über die abgefahrene Welt, in der wir leben.

Um meinen Durst zu stillen, studierte ich Sportwissenschaften mit dem Nebenfach Medizin.
Ich lernte nicht gerne Fakten, obwohl es zeitweise nützlich war und ist. Dafür warf meine Neugier ständig neue Fragen auf, für die mein Verstand nach Erklärungen suchte. Auf diese Weise entwickelte sich mein Wissen um den Menschen und seine Bewegungen ohne Zwang.

Meinen Auftrag als Lehrer sehe ich in erster Linie darin, Dich staunen zu lassen. Eine Menge Fakten wirst Du zwar lernen müssen, aber Du wirst es dann auch wollen.

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit Dir…

Hartmut Stechele

Qualifikationen:

  • Diplom-Sportwissenschaftler
  • Nebenfach Medizin
  • Medzinische Trainingstherapie
  • diverse Fortbildungen in den Bereichen Sport, Ernährung, Mechanik und Didaktik
  • 20 Jahre Erfahrung als Trainer
  • Über 10 Jahre Referent für diverse Institute
  • 6 Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Männergesundheit am UKE

Übung macht den Meister

Über mich

Im Alter von 16 Jahren verschrieb ich mich der Kampfkunst. Die außerordentliche Schnelligkeit und Flexibilität des Tae-Kwon-Do schürten meine Leidenschaft für diese Bewegungsform. 4 Jahre später erhielt ich den 1. Dan mit Auszeichnung.
Bis 2001 bestritt ich zahlreiche nationale sowie internationale Turniere mit großem Erfolg. Parallel dazu begann ich 1992 mit dem Boxsport.

Über 15 Jahre unterrichtete Tae-Kwon-Do, Kickboxen, Fitnessboxen und Boxen in renomierten Kampfsportschulen.
Ich arbeitete ich mit Profiboxern in der Wettkampfvorbereitung.

In dieser Zeit habe ich bemerkt, dass es nicht darum geht Techniken und Bewegungsabläufe nur zu zeigen. Vielmehr versuche ich den Sportler dahin zu bringen, die nicht korrekten Ausführungen von Bewegungen und Bewegungsabläufen selber zu erkennen und zu fühlen.

Durch mein Studium der Sportwissenschaften habe ich mir vertieftes Wissen in der Trainingslehre angeeignet.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ali Razavi

Qualifikationen:

  • Studium der Sportwissenschaften
  • 15 Jahre Trainer diverser Kampfsportarten
  • 5 Jahre Ausbilder in Boxlehrgängen

„Du kannst alles schaffen, wenn Du nur willst“

Über mich

Seit 35 Jahren ist Sport Bestandteil meines Lebens. Meine Kindheit und Jugend wurde von Eishockey und Tennis geprägt. Sechzehn Jahre war ich mit dem Eishockey eng verbunden. Später kamen Kettlebelltraining, Boxen, Crossfit und Functional Training hinzu. Die dort erlernten Trainingsformen, wie Gewichtheben, Schnelligkeit, Explosivkraft, Koordination und mentale Stärke, habe ich durch weitere Ausbildungen vervollständigt.

Ich freue mich darauf dieses Wissen mit Dir zu teilen.

Andrej Janetka

Qualifikationen:

  • Physiotherapeut
  • Pilatestrainer
  • Trainer B-Lizenz
  • Kettlebelltrainer
  • vertiefende Kenntnisse im olympischen Gewichtheben
  • Cross Training

„Surfe Dein Leben bei jeder Wetterlage “

Über mich

Meine akrobatischen Übungen auf dem Spielplatz führten mich mit 8 Jahren zum Kunstturnen. Mit 13 entdeckte ich dann meine Leidenschaft für verschiedene Kampfkünste, die ich bis heute noch habe.

Als Sohn einer Ärztin war das Thema Gesundheit schon früh in mir gewachsen. So studierte ich nach meinem Abitur Ernährungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sport.

2015 absolvierte ich das Studium mit dem „Master of Science“ für Ernährung und Sport.

Heute arbeite ich als Personal Trainer, Dozent an der „Makromedia“ und „fit4coaching“.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Juri Peters

Qualifikationen:

  • Master of Science für Sport und Ernährung
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer
  • diverse Fortbildungen
Hier geht es zur Anmeldung

Du hast Fragen? Wir melden uns gerne bei Dir.

Ausbildungen

Kontakt

Eppendorfer Weg 270, 20251 Hamburg

Telefon: 0151- 40032833

Webseite: fit4coaching